Sommer­fest zum Schul­ju­bi­läum: Dank des För­der­ver­eins

SommerfestZum Sommerfest hat es viele tolle und positive Reaktionen, sei es von Eltern, Schülern, Lehrern und Ehemaligen gegeben. Der Förderverein schließt sich hier gerne an und zieht ebenfalls eine sehr positive Bilanz.

Aus dem Verkauf von Festschriften und Kalendern, Losen und den vielen Aktivitäten der Klassen konnte ein toller Überschuss erzielt werden. Bei allen unseren Helferinnen und Helfern, die uns im Vorfeld und während des Schulfestes tatkräftig unterstützt haben, möchten wir uns ganz herzlich bedanken - ohne ihren unermüdlichen  Einsatz wäre dies nicht möglich gewesen. Ebenfalls sagen wir vielen Dank, für die vielen und sehr großzügigen Geld- und Sachspenden sowie die Anzeigen in der Festschrift. Eine sehr große Hilfe in der Planung und Finanzierung des Schulfestes war der hohe Vorverkauf der Jubiläumspakete - dafür vielen Dank an alle Erwerber eines Paketes!

Der erzielte Überschuss wird es uns ermöglichen, einige größere Projekte an der Schule zu realisieren. Wie angekündigt, soll das Geld in die Ausstattung der Schule mit modernen Medien und die Medienkompetenz der Schüler investiert werden. Über die Projekte werden wir hier an dieser Stelle berichten.

Viele haben schon eine Festschrift, diese kann aber auch noch im Sekretariat und in einigen Geschäften in Rösrath weiter erworben werden. Der Erlös aus den Festschriften fließt direkt wieder in Projekte an der Schule.

Der Förderverein