Gäste im Vorstand willkommen

Der Förderverein hat auf seiner Mitgliederversammlung eine Erweiterung des Vorstandes und Beirates durch die Installation von Gastbeiräten beschlossen. Die neuen Beiräte haben - wie es der Name schon sagt - zunächst Gaststatus, d.h., sie haben kein Stimmrecht bei Beschlussfassungen. So haben interessierte Eltern die Möglichkeit einmal in die Arbeit des Fördervereins "hinein zu schnuppern".

Ziel der Erweiterung des Vorstandes ist die Sicherung der personellen Zukunft des Fördervereins, der so außerdordentlich wichtig für unsere Schule ist. Die ehrenamtliche Arbeit im Förderverein unserer Schule ist sehr interessant und sinnvoll!

Alle Interessierten können sich unverbindlich mit Frau Rommert telefonisch unter 02205-912527 oder per E-Mail: ute-rommert@t-online.de in Verbindung setzen.