Informa­tionen zur Bü­cher­rück­gabe der Q2

BücherLiebe Schülerinnen und Schüler der Q2,

am Freitag, dem 9.6.2017, müssen alle Schulbücher, die ihr noch habt, an die Schule zurückgegeben werden. Dazu noch wichtige Informationen:

ORT: im Treppenhaus vor dem Bücherkeller, gegenüber der Räume 018 und 019.

ZEIT: um 8.00 Uhr: alle Nachnamen von A-E

  • um 9.00 Uhr: alle Nachnamen von F-K
  • um 10.00 Uhr: alle Nachnamen von L-N
  • um 11.00 Uhr: alle Nachnamen von O-S
  • um 12.00 Uhr: alle Nachnamen von T-Z

 

WELCHE BÜCHER: Alle von der Schule ausgeliehenen! Wer unsicher ist, welche Bücher ausgeliehen sind, kann ab Donnerstag, dem 1.6., seine persönliche Ausleihliste im Sekretariat bei Frau Langemann einsehen.

TERMINSCHWIERIGKEITEN: Wer an diesem Tag zu dem oben angegebenen Zeitpunkt verhindert ist, muss jemand anderen zum Abgeben der Bücher schicken: das können Mitschüler(innen), Freunde/Freundinnen, Eltern, Geschwister, andere Verwandte... sein.

GELD: Solltet ihr schon wissen, dass ihr Bücher verloren habt oder dass Bücher beschädigt sind, ist es günstig, wenn ihr schon am Abgabetag eine gewisse Bargeldsumme dabeihabt, um die fraglichen Bücher zu bezahlen.

NOTENVERKÜNDUNG: Eure Noten eurer Abiturklausuren werden euch am Montag, dem 16.6., von der Schulleitung genannt, aber nur, wenn ihr eure Bücher am 9.6. abgegeben oder bezahlt habt! Für die Notenverkündung braucht ihr ein Formular über die vollständige Bücherrückgabe, das ihr von uns am 9.6. erhaltet!

PRÜFUNGEN AM FREITAG: Wer am Freitag, dem 9.6.2017 noch die mündliche Prüfung hat, darf seine Bücher in der Folgewoche in Raum 207 abgeben (, kann aber auch trotzdem den Abgabetermin am Freitag wahrnehmen).

 

Bis Freitag

Die Bücherverwaltung Sb/Hf