Jetzt abstimmen: Julica und Marc als Sportler-Team des Jahres nominiert

Julica Müller und Marc Lehmann haben es wieder geschafft und sind von Stadt-Anzeiger und Rundschau für den Titel "Sportler des Jahres" in der Kategorie "Mannschaften" in Rhein-Berg nominiert worden. Die beiden fahren Kunstrad für den RV Blitz Hoffnungsthal und sind Deutsche Vizemeister und EM Ersatzfahrer.

Die Abstimmung erfolgt noch bis zum 19. Februar 2018. In diesem Jahr ist auch erstmalig eine Abstimmung online möglich! Wer nicht online abstimmen möchte, kann sein Votum auch gerne mit einem Original-Stimmzettel aus der Tageszeitung des Kölner Stadt–Anzeigers oder der Kölner Rundschau abgeben. Dreimal in der Woche gibt es den Stimmzettel und zwar dienstags, donnerstags und samstags. Alle, die an der Sportlerwahl 2017 teilnehmen, können sich die Chance auf eines von 10 Tablet Huawei Media Pad T1 7.0 WiFi sichern.

Wir freuen uns über jede Stimme für unsere Sportler!

Julica und Marc