Wiederöffnung der Bibliothek nach dem Vandalismus während der Pfingstferien

 

Bibliothek wieder eröffnet

 

Liebe Schüler/innen, liebe Lehrkräfte, liebe Eltern,

 

nach gut zweieinhalb Wochen intensiven Aufräumens, konnten wir die Bibliothek wieder weitgehend in ihren ursprünglichen Zustand zurückversetzen. Daher steht sie ab Donnerstag, den 14.6.18 wieder allen Nutzern zu den gewohnten Zeiten zur Verfügung.

 

Für alle Bücher und Filme, die bis einschließlich Mittwoch, den 20.6.18 zurückgebracht werden, werden aufgrund der langen Schließung keine Mahngebühren erhoben. Ab dem 20.6. verschicken wir dann für nicht zurückgebrachte, aber bereits fällige Bücher und Filme wieder Mahnungen.

 

Wir bedanken uns für die vielen Hilfsangebote und die große Solidarität, die uns von allen Seiten entgegengebracht wurde und hoffen sehr, dass so ein Vandalismus nicht mehr vorkommen wird.

 

Herzliche Grüße

Das Bibliotheksteam

 

Plakat der Schule