Casting: Kultur-vom-Stein 2018

Casting PlakatAuch 2018 wird es wieder eine große Aulaveranstaltung unter dem Motto „Kultur vom Stein“ geben.

Die Veranstaltung wird geplant, organisiert und durchgeführt vom Projektkurs Kulturmanagement der Stufe Q1, der sich schon seit Anfang des Schuljahrs darauf vorbereitet, am 22. Juni 2018 ein professionelles Bühnenprogramm mit Schülerinnen und Schülern des FvS zu präsentieren.

Der erste Schritt dorthin ist die Organisation eines Vorspiels, bei dem Beiträge für das Bühnenprogramm ausgewählt werden. Ob mit Musik, Tanz, Theater, Poetry, oder sonstigen Bühnenbeiträgen – wer mitmachen möchte, kann sich seit Anfang des Jahres für das Vorspiel anmelden. Das Casting findet statt am Mittwoch, 31. Januar 2018, ab 14 Uhr. 

Da einige Klassen vor den Ferien nicht erreicht wurden, wurde die Anmeldefrist verlängert: Anmeldungen bitte bis zum 16. Januar 2018 im Sekretariat in die dort aufgestellt Box legen.