NACHT & TAG – Konzert zur Ein­stimmung auf Weih­nachten

WeihnachtskonzertDie Tage rennen bis Weihnachten. Manche denken, es ist noch so viel zu tun, ich muss die Nacht zum Tag machen. Statt Stress und Hetze bieten wir Zeit zum Hören und Besinnen. Zum 3. Mal findet ein Konzert zur Einstimmung auf Weihnachten statt, in diesem Jahr mit dem Titel "Nacht & Tag". Die FvS-Chöre, die Big Band und die Bläsergruppe haben 'Weihnachhliches' einstudiert, der 'IWK-Chor' hat viel geprobt und die  AG Poetry-Slam macht ebenfalls mit.

Als Gäste sind auch wieder die Musikerinnen und Musiker des Blasorchesters der Realschule mit dabei. Alle sind am Mittwoch, am 13. Dezember 2017 um 19.00 Uhr in die Aula der Schule herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei, die 9c sammelt Spenden für obdachlose Kinder und Jugendliche in Köln.

Für das Vorbereitungsteam Almuth Voss