Der Schulpullover ist da!

Liebe Schülerinnen und Schüler,

 

Schulpullidie SV hat in den letzten Monaten einen Schulpulli entwickelt. Über Logo und Farbe des Pullis wurde von allen SuS abgestimmt. (Das Ergebnis seht ihr rechts im Bild.) Nun habt ihr die Möglichkeit einen Pulli, in den Größen XS; S; M; L; XL; XXL, zu bestellen. Wir bieten euch gerne an die Größen am 3.07 in der 2. Pause und ab 13.05 Uhr, im Raum 403 anzuprobieren, um einen Umtausch zu vermeiden. Falls Sondergrößen benötigt werden oder Fragen aufkommen, wendet euch bitte per Mail an sv@fvsroesrath.de .Da es sich um eine Sammelbestellung handelt, bitten wir euch, bei Interesse an einem Pulli, bis zum 12.07, den Preis 27,00 € auf das unten genannte Konto zu überweisen und folgende Informationen in den Verwendungszweck der Überweisung  zu schreiben:

 

Vorname

Name

Klasse

Größe





Bitte überweise den Betrag (27,00 €) auf folgendes Konto:  Schulpulli2

 

VR-Bank Bergisch-Gladbach Overath e.G.

IBAN: DE66370626001502145017

BIC: GENODED1PA 

       

                                                                                                                               

Wir freuen uns, über euer Interesse und hoffen möglichst bald alle Pullis verteilen zu können. 

 

Eure

 

Schülervertretung

 

Verein der Freunde und Förderer des Gymnasiums Rösrath e.V.

Freiherr-vom-Stein-Str. 1, 51503 Rösrath

Foerderverein