Erfolgreicher Spendenlauf

SpendenlaufAm Sonntag, den 4.11.2018, starteten um 11 Uhr vor der unglaublichen Kulisse des Bensberger Schlosses Schüler, Eltern und Lehrer des Freiherr-vom-Stein Gymnasiums Rösrath, einzeln oder als Staffel, beim 14. Bensberger Martinilauf, um für einen guten Zweck zu sammeln. Jede Einzelperson oder Staffel, die das Ziel erreichte, und das waren ALLE, spendete durch ihre Lauf 20 Euro an das Schulsachenbüdchen.

Herausragende Leistungen gab es im Feld der Jungen U20  zu verbuchen, bei dem Huba Pathi den Sieg holte! Ganz herzlichen Glückwunsch!

Zudem starteten Sonja Naaber, Annabelle Müller, Alexia Dyadyukov, Patrick Bläser, Jessica Mühlhoff, Dominic Hergert und Paul Winter über 10km. Eine tolle Leistung!

Bei den Staffeln starteten Janne Zimmermann und Gregor Schauder gemeinsam.

Auch Pia Eyting, die für ihr Triathonteam startete, holte mit ihrer Teampartnerin den ersten Platz.

Der jüngste Teilnehmer war auch einer der schnellsten, Marco Böttcher aus der 6.Klasse. Er platzierte sich mit seinem Staffelpartner Gregor Milbert auf dem 4. Rang.

Natürlich hat unsere stellvertretene Schulleiterin mal wieder ihre ganze Power bewiesen und kam unter einer Stunde locker ins Ziel, knapp verfolgt von Frau Böhle!

In der Staffel bewiesen nicht nur Sportlehrer, Angela Vogel und Denis Nunekpeku, ihr Können, es liefen auch Fr. Heimann, Frau Hoffmann, Frau Hofmann, Herr Rahier,. Toll, dass ihr mitgemacht habt!

Frau Vogel und Frau Hoffmann belegten als Team den 4. Platz in ihrer Alterklasse!

Last but not least…unsere sportlichen Eltern! Stellvertretend stellten sich acht Mütter und Väter der Herausforderung! Danke für Ihr Engagement!

                                                             WIR SEHEN UNS 2019!

Spendenlauf

Spendenlauf

Spendenlauf

Spendenlauf

Spendenlauf

Spendenlauf

Spendenlauf

Spendenlauf