Spendenlauf für das Schulsachen Büdchen

Spendenlauf

Am 04.11.2018 findet der 14. Bensberger Martinilauf in Bergisch Gladbach statt.

10 km Strecke mit Start und Ziel im Schlosspark von Schloss Bensberg.

Wie jedes Jahr ist auch eine 2er-Team-Staffel möglich. Das Freiherr-vom-Stein-Gymnasium geht mit an den Start. In Kooperation mit der Caritas RheinBerg  wurden Sponsoren („Wir für GL“, Vierkotten…) gefunden, die jeden Zieleinläufer der Schulen mit einer Spende von 20 Euro fördern. Die Spendengelder kommen der Aktion „Schulsachen Büdchen“ zugute. Die ersten 10 Anmeldungen unserer Schule bekommen zusätzlich die Startgebühr und ein hochwertiges Laufshirt gesponsort.

Laufend helfen – Wer läuft mit?

Dieses Projekt steckt noch in den Anfängen und daher ist es wichtig, dass sich alle Läufer erstmal bis zum 7.10.2018 bei mir unter der Angabe von Email-Adresse und T-Shirt Größe melden.

Ich werde die ersten 10 AnmelderInnen benachrichtigen und auch alle anderen bekommen weitere Erklärungen, wie die weitere Anmeldung abläuft. Bitte noch nicht vor dem 8.10.2018 auf der Seite des Martinilaufs anmelden, der Veranstalter wird voraussichtlich die offizielle Anmeldung noch umprogrammieren. So ist es jedem Läufer von uns möglich sich eigenständig anzumelden und als Spendenläufer registriert zu werden.

Infos zum 14. Bensberger Martinilauf und dem Rahmenprogramm erhalten Sie unter:

www.bensberger-martinilauf.de

Ich freue mich auf viele Anmeldungen.

Nina Böhle